Live-Scoring für die Clubmeisterschaften 2020

Für die diesjährigen Clubmeisterschaften möchten wir erstmalig ein Live-Scoring einsetzen. Wir werden dafür am Grün 18 ein großes Leaderboard aufstellen, sodass alle Zuschauer mitverfolgen können, wie es auf dem Platz in den verschiedenen Flights steht. Ab Sonntag, Loch 10 möchten wir daher die Scores auf dem Platz erfassen.

Wir sind aber auf Eure Mithilfe angewiesen! Wir haben ein System aufgesetzt, mit dem die Spielstände auf einem Smartphone erfasst werden können. Hierfür ist keine besondere App notwendig, ihr benötigt nur einen Google-Account. Diesen könnt ihr entweder an die EMail-Adresse spielfuehrer@golfclub-kambach.de schicken, oder den Startern am Sonntag mitteilen, damit wir Euch freischalten können.

Wenn ihr nur die Spielstände mitverfolgen möchtet, benötigt ihr keinen Google-Account. Allerdings wäre es schön, wenn in jedem Flight (zumindest in denjenigen, die im weitesten Sinne im den Sieg mitspielen), ein Mitspieler die Spielstände einträgt.

Da vermutlich nicht alle Teilnehmer vollständig ihre Ergebnisse eintregen können oder wollen, werden sich auf den Back-9 Jugendliche verteilen, welche die Ergebnisse abfragen werden. Ausserdem möchten diese am Abschlag 10 die Scorekarten abfotografieren, um die Ergebnisse auf den Front-9 zu erfassen.
Wir möchten Euch bitten, mit den Jugentlichen zu kooperieren.

Das Leaderboard könnt ihr auch im Web abfragen, dort aber keine Ergebnisse eintragen:

Leaderboard