Jugendabteilung des Golfclubs Haus Kambach

Liebe Kinder, liebe Jugendliche, liebe Eltern, 

 

die Jugendabteilung von Haus Kambach wird schon seit vielen Jahren von uns als großer und wichtiger Bereich des Golfclubs angesehen. Von den Bambinies, die spielerisch ihre ersten Golfschwünge ausführen über die Kinder, die in Gruppen an den Golfsport herangeführt werden bis hin zur Jugendmannschaft, die sich im Ligawettbewerb mit anderen Golfclubs misst, bieten wir vielfältige Möglichkeiten den Golfsport schon in jungem Alter zu erlernen und auszuüben. 

 

Unsere Trainer Thomas Schäfer und Thomas Kroeber bieten dafür Gruppentraining in den verschiedenen Leistungsklassen an. Hieur ist es den Kindern und Jugendlichen auch möglich Golfabzeichen in Bronze, Silber oder Gold sowie die Platzreife zu erlangen. 

 

Neben der Jugendmannschaft, die erst letztes Jahr den Aufstieg in die Regionalliga perfekt gemacht hat, bieten wir zusätzlich zu den Jugendturnieren im Golfclub Haus Kambach durch die Teilnahme am Youngster Cup und an der Jugendfreundschaftrunde allen Kindern und Jugendlichen ab PR die Möglichkeit, Turniere auch auf benachbarten Golfplätzen zu spielen. 

 

Bei aller Liebe zum Golfsport legen wir großen Wert darauf, dass auch der Spaß nicht zu kurz kommt. So werden immer wieder Freizeitaktivitäten außerhalb des Golfsports durchgeführt.

 

Alle interessierten Kinder und Jugendlichen, die einmal in den Golfsport hinein schnuppern wollen, laden wir recht herzlich zu einem kostenlosen Probetraining ein.

 

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

 

Rene Schwarz

rene_schwarz@me.com