Abschluss der Winterrunde und Eröffnung der Herrengolfsaison 2019 im Golfclub Haus Kambach

Getreu dem Motto „Alle Jahre wieder“ wurde auch die diesjährige Sommersaison 2019 mit einem Saisoneröffnungsturnier begrüßt. Es wurde die bereits mehrfach bewerte Spielform „Vierer mit Auswahldrive“ gespielt. Trotz der schlechten Wetterprognose starteten 32 Herrengolfer pünktlich um 13:00 Uhr mit Kanonenstart in die lang ersehnte neue Golfsaison. Wider Erwarten konnten alle Flight`s ohne Regenschauer trocken ihre Runde beenden. Der Wettergott ist doch ein Kambacher.  

Vor der Siegerehrung des Eröffnungsturniers wurde jedoch die Wintersaison 2018/19 mit der Überreichung des Wanderpokals „Winterharter Kambach-Golfer 2019“ beendet.
Es konnten in diesem Winter 15 Herrengolfrunden ordnungsgemäß durchgeführt und gewertet werden. Diesmal lieferten sich Hans Ludwig Pauly und Martin Maggraff, über die gesamte Wettspielzeit ein Kopf an Kopf Rennen. Letztendlich konnten sich dann Hans Ludwig Pauly, Martin Maggraff und Helmut Wolff durch ein konstant gutes Spiel auf den Plätzen 1, 2 und 3 durchsetzen.

Wir gratulieren dem Gewinner Hans Ludwig Pauly zum Erhalt des Wanderpokals
„Winterharter Kambach-Golfer 2019“

Bei frisch gezapftem Kölsch und guter Laune wurden dann die erfolgreichen Flight`s des Eröffnungsturniers 2019 geehrt.

Nettoklasse A
­
1.  Jürgen Sturm und Kappenhagen Frank
2.  Marc Hupperts und Viv Heibeb
3.  Wolfgang Meessen und Klaus-Josef Gülpen

Nettoklasse B
1.  Stephan Büttgen und Manfred Weitkamp
2.  Werner Brunke und Herbert Pfeifer
3.  Helmut Wolff und Gerhard Holtrop

Den Siegern und Platzierten meinen herzlichen Glückwunsch!!!!! 
Allen Herrengolfern eine gesunde und erfolgreiche Golfsaison 2019 wünscht,

Werner Brunke
Spielführer
Golfclub Haus Kambach