Kambach Champions am 2. Oktober 2021

Einzel-Clubmeisterschaften 3. bis 5. September 2021

 

Einzel-Clubmeisterschaften 4. - 6. September 2020

4er Clubmeisterschaft 29. + 30. August 2020

Turnier zugunsten der Kinderkrebshilfe - 16. August 2020

 

Kambacher Golfer spendeten 4.040 Euro für krebskranke Kinder!

 

Mit diesem stolzen Ergebnis endete soeben das Benefitz-Golfturnier des Golfclubs Haus Kambach zugunsten der Deutschen KinderKrebshilfe, die Europas größte Charity- Golfturnierserie von Ende März bis August 2020 veranstaltet!Der Einladung von Vorstand und Spielausschuß folgten 82 Kambacher Golfer!

David Bauer, Patrick Koll und Helmut Mülheims organisierten und leiteten das Turnier. Alle Gelder für den Start, die Preise, sowie weitere reichliche Spenden der Golfer ergaben zusammen den stolzen Betrag von insgesamt 4.040 Euro von der Kambacher Golffamilie für die Deutsche KinderKrebshilfe!

Sogar Petrus unterstützte das Turnier mit Sonnenschein, und sorgte damit für die beste Stimmung! Alle beendeten trocken ihre Runde, während rund um Kinzweiler sich Gewitter in Verbindung mit starkem Regen breit gemacht hatten.

Neben den eigentlichen Gewinnern des Turniers, nämlich der Kinder, die von der KinderKrebshilfe unterstützt werden, gab es auch noch sportliche Gewinner, die sich mit guten Ergebnissen für eines der drei Regionalfinale qualifizieren konnten:

Kerstin Wagner und Niklas Nieder erzielten den Bruttosieg, wobei Niklas Nieder mit einer PAR Runde und hervorragenden 73 Schlägen glänzte! Den Nettosieg der drei Spielklassen holten sich: Klaus Dederichs, Dr. Fritz Schwarzkopp und Hans-Willi Tremöhlen. Alle Sieger könnten mit einer weiteren Qualifikation das Bundesfinale erreichen, welches am 3. Oktober im Golfclub Hannover e.V. ausgetragen wird!

 

4er Clubmeisterschaften 2019

 

Monatspreis der Allianz

 

Osterturnier 2019

Nikolausturnier 2018

 

Oktoberfest 2018

Monatspreis der Allianz Agenturen

 

Clubmeisterschaft 2018

 

Vierer Clubmeisterschaften 2018

 

Nikolausturnier

Herren Abschlussfest

 

Jugend Abschluss Scramble