15.07.2024 | Mercedes Benz AWGC 9-Loch

Turniere

Seniorengolf-Tour Rheine Mesum Juli 2023

Petrus hat es gut mit uns gemeint

Seniorengolftour Rheine-Mesum Juli 2023

Schon mal vorweg ….Petrus hat es sehr gut mit uns gemeint!!

Einige eifrige Seniorengolfer haben am Donnerstag schon früh die Gelegenheit genutzt, den Platz kennenzulernen…. mit einigen Ballverlusten. Beim Zusammentreffen aller Anreisenden war die Stimmung schon sehr gut.
Bei der Hitze muss man ja viel trinken, was uns auch der Besitzer Gerd Rothfuchs immer wieder dringend empfohlen hat. Addi stimmte dann beim ersten Abendessen seine 38!! Golferinnen und Golfer auf die nächsten 2 Tage ein. Es wurde sogar anschliessend auf der Terrasse im wahrsten Sinne des Wortes noch richtig feucht fröhlich….dank der Rasensprenkler.

Der erste Turniertag brachte viele gute, aber auch enttäuschende Ergebnisse. Ein Platz mit einigen Herausforderungen. Viiiiel Rough und noch mehr Wasser, aber schön!

Die Energiespeicher konnten am Grillabend wieder aufgefüllt werden. Tolles Personal, was uns sehr gut versorgt hat und immer ein Lächeln auf den Lippen. Der Ausklang bei diesem tollen Sommerabend war entsprechend lang und diesmal von aussen trocken….Sprenklerzeit wurde verschoben.

Samstag hiess es dann mit viel Sonnencreme, Kühlung und reichlich Getränken auf die Bahn zu gehen. Es war so heiß, das verständlicherweise einige früher aufgehört haben. Es sind alle gesund von dem Turnier zurück gekommen.

Zum Abschluss des 2.Spieltages wurde für den Gesamtsieg der Damen und Herren je ein großer Gourmertkorb an Monika Kaiser (61 Stablefordpunkte netto) Willi Berg (65 Stablefordpunkte netto) von Senior Captain Addi Rosenbaum überreicht.

Zurück zur Newsübersicht