14.04.2024 | Monatspreis April – Best Ball

Turniere

Preis des Präsidenten 2023

Historisches beim diesjährigen Preis des Präsidenten

Preis des Präsidenten 2023

in der Historie unseres Golfclubs wurde zum ersten Mal der Preis des Präsidenten von einer Dame gewonnen. Mit 79 Bruttoschlägen setzte sich Resi Neugebauer gegen die gesamte Konkurrenz durch. Unter sehr viel Applaus durfte sich Resi an diesem Abend feiern lassen.

Insgesamt wurde sehr gut gespielt, was zu zahlreichen, teils deutlichen HDCP-Verbesserungen führte.

Eine ebenfalls Spitzenleistung vollbrachte das gesamte Küchenteam, dass uns mit einem wirklich tollem 3 Gang Menü verwöhnte. Nicht zu vergessen das überaus freundliche und aufmerksame Servicepersonal.

Abschließend möchte ich mich bei Euch allen für diesen tollen Turniertag bedanken. Ein besonderer Dank geht an unseren Vizepräsidenten Hans Naumann für die freundlichen und lobenden Worte die er für mich und meine Frau Birgit vor der Siegerehrung hatte.

Euer Klaus-Dieter Wolff

Zurück zur Newsübersicht