14.04.2024 | Monatspreis April – Best Ball

Turniere

Damengolf Abschlussfest 2023

Um es vorwegzunehmen: Das Damenabschlussfest 2023 war ein voller Erfolg.

Zwischen 18.00 Uhr und 18.30 Uhr startete am Freitag, dem 27.10.2023, unser jährliches Saison-Abschlussfest im Kambacher Schlösschen. Und - das diesjährige Abschlussfest sollte, nach 20 Jahren, mein letzter Tag im Ehrenamt als Ladies Captain sein. Dazu waren selbst die ehemaligen Kambach-Damen Edith Katz, Waltraud Rusert, Birgit Roosen und Dagmar Lasczuk extra angereist - welche Ehre. Sie alle wollten gemeinsam mit mir quasi meinen Ausstand feiern.

Nach einem sehr leckeren Essen wurden von mir noch einige Ladies geehrt, die im Laufe der Saison, super Ergebnisse abgeliefert hatten. Natürlich hatten einige keine Ahnung davon und deshalb gab es sehr viele überraschte Gesichter. Nachdem das beendet war, hatten Birgit Goldschmidt, Marlene Brunke, Heidi Leclou, Ulrike Messen und Hanne Pfeifer (Sie nannten sich die "Kambachkehlchen".) ihren Auftritt, den sie extra mir zu Ehren einstudiert hatten. Es war wunderschön! Danach wurde noch ein bisschen abgerockt bis um 24.00 Uhr die Lichter ausgingen.

Ich möchte mich noch einmal herzlich bei allen Ladies für 20 Jahre Unterstützung bedanken. Ein ganz besonderer Dank gilt unserer Ulrike Meertens. Sie war unsere Reporterin für die wunderschönen Fotobücher, die sie jedes Jahr für uns gemacht hat.

Auch Karin Harperscheidt war immer mit dem Handy unterwegs, um Fotos für unsere Bücher festzuhalten.

Herzlichen Dank an Euch alle, für Euer großzügiges Geschenk und den für mich unvergesslichen Abend.

Unseren beiden neuen Ladies Captain Gabi Breuer und Marion Dohlen wünschen wir für die neue Saison 2024 viel Glück und besonders viel Spaß bei ihren Vorbereitungen.

Wir werden da sein, wenn es wieder heißt DIENSTAG ist LADIESDAY. Bis dahin wünsche ich Euch alles Gute.

Eure Margret

Zurück zur Newsübersicht