21.05.2024 | Damengolf Eclectic 2

Turniere

Oktoberfest 2023

Golf Gaudi in Dirndl und Lederhosen

am vergangenen Samstag war mal wieder richtig was los auf Haus Kambach - Das 4.Oktoberfest-Turnier hat stattgefunden. Insgesamt 84 Teilnehmer hatten sich angemeldet und wurden am Morgen mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet auf den Tag eingestimmt.
Wie auch in den vergangenen Jahren meinte es Petrus gut mit unserem Oktoberfest und so machten sich um 11:30 Uhr bei schönstem Sonnenschein und warmen Temperaturen alle auf den Weg zum Kanonenstart.

Auf dem Platz setzte sich die fröhliche Stimmung fort. Gabi und Marion haben an der bayrisch geschmückten Halfway Hütte alle Teilnehmer charmant mit Bier und Schnäpsen versorgt und von DJ David mit der Wunsch-Abschlagmusik wieder auf die Runde entlassen. Helmut hat währenddessen mit seinem Versorgungs-Cart alle mit Getränken versorgt, die noch oder schon wieder zu weit von den Damen entfernt waren.

Nach der Runde ging dann das eigentliche Oktoberfest los. Nicht nur die Tenne war bayerisch dekoriert, sondern auch die meisten Gäste kamen in Dirndl und Lederhosen. Familie Gorski hat uns mit einem großen bayrischen Buffet verwöhnt und so konnte nach der Siegerehrung die Party beginnen. Wieder einmal haben die Kambacher gezeigt, dass sie nicht nur zusammen Golf spielen können, sondern auch ausgelassen feiern und bis weit nach Mitternacht das Tanzbein schwingen.

Hier die Ergebnisse des Turniers:

1. Netto:
Christopher Schwanen
Bernd Carl
Susanne Eschweiler
Klaus-Josef Eschweiler

2. Netto:
Andrea Schümmer
Hans-Josef Schümmer
Birgit Cormann-Stangier
Wolfgang Stangier

3. Netto:
Bianca Glasner
Guido von der Beeck
Rainer Ortmanns
Anja Ortmanns

Nearest to the Pin: Christina Scheuten / Achim Scheuten
Longest Drive: Regina Bonni / Klaus-Josef Gülpen
Nearest to the Line: Birgit Cormann-Stangier

Die Sonderwertungen für das beste Dirndl und Lederhose gingen an Christina Scheuten und Stephan Kubiak

Die Bilder des Tages haben wir bereits in die Galerie eingestellt

Zurück zur Newsübersicht