10.04.2018 – Damengolfsaisoneröffnung 2018

Motto: „endlich wieder gemeinsam Golfen“

Nach dem unerwartet langen und sehr kalten Winter freuen sich viele Damen, dass die Golfsaison 2018 endlich startet. Mehr als 30 Damen haben Lust, bei einem spaßigen Turnier zur Eröffnung der Damengolfsaison, mitzuspielen. Die Stimmung ist sehr locker und es gibt jede Menge zu erzählen, denn viele Golferinnen haben sich den ganzen Winter über nicht gesehen.

Schon beim nächsten Turnier in der kommenden Woche wird wieder nach Stableford gespielt, aber noch nicht vorgabewirksam. Der Platz gibt es nach Meinung vieler Damen so kurz nach den letzten Frostnächten einfach noch nicht her. Zudem sind noch einige Baustellen "im Weg".

Jetzt freue ich mich auf nächste Woche, wenn ich recht viele Damen bei schönem Wetter begrüßen darf und es wieder heißt: "Dienstags ist Damentag im GC Haus Kambach!"

Bis dahin alles Gute

Eure

Margret Jansen
Ladies Captain

Es geht wieder los!

Hallo Ladies,

am 10.04.2018 beginnt unsere diesjährige Damengolfsaison.
Wir starten wie immer um 13:00 Uhr mit vierer Auswahl-Drive.
Ich freue mich, wenn ich nach der langen und sehr
kalten Winterpause, recht viele Damen begrüßen kann.
Also Mädels - richtet Eure Golfsachen schon mal her und
meldet Euch für unser erstes Damenturnier an.

Bis dahin wünsche ich Euch noch eine schöne Woche.

Eure Margret Jansen